Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 7. Dezember 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo in die Schnullerfamilie,

    heute kam unser Postler mal wieder breit grinsend :mrgreen: Ich denke warum grinst der so?

    Adresse
    Familie Hein
    Sudetenstr. 55/1
    74321 Bietigheim-Biss.

    Absender
    Schnullerfamilie Hein
    Sudetenstr. 55/1
    74321 Bietigheim-Bissingen ......


    Ich glaube er hatte wieder seinen Spaß :bravo: und ich hab geguckt wie eine :muh: wenns donnert .....

    Dem (ersten) unbekannten Wicht ein :herz: liches Dankeschön für all die wunderschönen guten und leckeren Gaben. Woher weißt du eigentlich was mir/uns gefällt? Es waren zwei Dinge dabei, die ich schon habe :wink: (Zwerge und diese wunderschönen Gläser mit Blüten drin) und da schlägt mir einfach das Herz höher wenn mein Geschmack so tausendprozentig getroffen wird. :bussi:



    Huhu Suuuuuuuuuuuuuuu :winke:
    Dann kam noch ein phantastischer GEO Kalender an. Hier ist die Wichteline enttarnt :bussi: ins Schnullerhotel. Hätteste mal Mischa sehen sollen. Der war platt. Er wollte gestern eine Anfrage starten ob Jemand Beziehungen zu großen tollen Wandkalendern hätte :mrgreen: Das nenne ich perfekte Wunscherfüllung - und dann noch so schnell.


    Liebe Katja,
    deine Schwedenherzchen sind heute auch hier angekommen - und haben die erste Stunde nicht überlebt. :bussi: und die Kerzchen sind natürlich viel zu schön zum anzünden ...... aber war ja eh klar gelle.

    Weihnachtliche Grüße an Alle

    :winke: Ute
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    DAs kommt mir gerade, ist der Kalender das angekündigte Geschenk der Münchner-Schickeria-Italiener-unsicher-mach-Bande????

    Fragende Grüße
    Ute
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    Ja, Ute das isser :jaja: . Schön, wenn ihr so eine Freude daran habt!!!

    Liebe Grüße Conny
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    Liebe Menschen werden von Herzen Beschenkt!
     
  5. AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    Da wurdet Ihr ja rundum verwöhnt...Ihr habt es Euch verdient!
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    Dann werf ich jetzt ne Runde Küsschen :bussi: an die Schickeria-Runde :bussi: :bussi: :bussi: eine Superidee und wir haben echt das ganze nächste Jahr etwas davon.

    :prima:

    Fühlt euch gedrückt und ge :herz: t
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    Heee und wo sind die :foto: ´s das hört sich so toll an, das möcht ich sehen...



    LG Katja
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

    :bussi: zurück für euch beide und schön, dass ihr euch freut. :prima:

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...