Vier Tage frei...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vier Tage frei...

Danke der Nachfrage :), mir gehts gut ! Louisa ist, obwohl nicht müde, innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen, mein Mann hat Versammlung und ich habe mich gerade mal ein wenig im DSLR-Forum eingelesen.

Aber mir ist kalt und deshalb gehe ich gleich ins Bett, lese noch was und mach dann Bubu ! Morgen gehen wir eine Prozession mit und am Nachmittag werde ich dann in Body-Shop Shea Duschbad eintauchen und faulenzen. Wenn das Wetter mitspielt gehen wir sicher eine Runde raus.

Am Freitag muss ich arbeiten. Ich habe total vergessen, Urlaub zu nehmen und so waren meine Kollegen schneller *stöhn* !

Euch einen ruhigen Feiertag !

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vier Tage frei...

Guten Morgen,

ich habe auch 4 Tage frei, aber so richtig erholsam werden sie nicht sein.
Heute z.B. bin ich wegen der Kinder bereits seit 06:30 Uhr wach (an einem Feiertag :heul:). Heute gehen wir wahrscheinlich zu meiner SchwieMu ins KH.

Morgen muss ich nicht arbeiten, weil die KiTa zu ist (Betriebsausflug, es sei ihnen gegönnt) und ich somit einen Tag freinehmen musste. Ich werde dann alles für Samstag einkaufen.

Denn Samstag hat Vincenzo Geburtstag :)zaunpfahl :zwinker: :heilisch:) und da werden dann natürlich wieder Hinz und Kunz antanzen (ab 15:00 Uhr bis ...).

Sonntag erhoffe ich mir dann etwas Ruhe ... na ja ...

Aber ansonsten geht's mir gut :hahaha:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben