Vier sind fast eine Hand voll.

Phoenix

Familienmitglied
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

Gibt's vielleicht irgendwelche Special-Tipps gegen Schwangerschafts-Übelkeit/-Kotzerei? Es ist echt arg und irgendwie hilft so gar nichts von dem, was wir lesen bzw. uns gesagt wird. Wir hoffen nun auf die magische 12 Wochen-Grenze, aber ein bisschen Linderung bis dahin wäre schon nicht schlecht...

Dank und Gruß, Janus
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

Gibt's vielleicht irgendwelche Special-Tipps gegen Schwangerschafts-Übelkeit/-Kotzerei? Es ist echt arg und irgendwie hilft so gar nichts von dem, was wir lesen bzw. uns gesagt wird. Wir hoffen nun auf die magische 12 Wochen-Grenze, aber ein bisschen Linderung bis dahin wäre schon nicht schlecht...

Dank und Gruß, Janus
Ich würd das nächste Mal zu meiner Heilpraktikerin gehen ... sie sagte, dass man mit Homoöpathie schon gut helfen kann.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

nicht wirklich....ich hab echt alles versucht - bei mir war es in der dritten Schwangerschaft sooo schlimm.

vomex a zäpfchen hab ich dann irgendwann genommen, damit ich mal 2-3 stunden im bett entspannen konnte von der ständigen kotzerei *schüttel*

Deine arme Frau!!! :(

ich meine, bei mir wurde es nach der 17. Woche etwas besser.....
 

Coro

Space Ranger
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

Deine Frau hat mein vollstes Mitgefühl! Akkupunktur half bei mir.

Und herzlichen Glückwunsch!
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

Na wow, Micky, 17. Woche! Das will ich wahrlich nicht hoffen...

Heilpraktikerin wird nun angepeilt und auch Akupunktur in Betracht gezogen. Mal sehen. Danke für die Tipps!

Gruß, Janus [+ Viola]
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Vier sind fast eine Hand voll.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch ...

Mir half immer ein, zwei Schlucke kalte Milch ...

Keine Ahung warum, aber mir half es super ...
 
Oben