Vier Kinder-Sitzschalen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Irrlicht, 3. März 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe zwei noch gut erhaltene und zwei nicht mehr ganz so spurenfreie :oops: - sprich: die Sitzbezüge sind entweder völlig verschlissen oder auch ganz abgegangen. Die Schalen sind alle aus dunkelgrauem bzw. schwarzem Hart-Kunststoff, alle unfallfrei und haben uns gute Dienste geleistet.

    Braucht jemand welche? Dann mache ich Bilder (kann einige Tage dauern, zwei davon sind nicht bei uns, sondern bei Oma) und Preisvorschläge.

    :winke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Vier Kinder-Sitzschalen

    Die gut erhaltenen: Bild und Preis bitte :)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vier Kinder-Sitzschalen

    Kommt, aber wie gesagt: Die sind bei Oma ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...