vienna city marathon - ich freu mich

barbara

feuerpferd
und vielleicht freut sich ja wer mit mir :-D

unser lieber freund j., übrigens deutscher staatsbürger :), ist entgegen aller prognosen meines mannes heute unter drei stunden gelaufen, was für einen 41jährigen, der nicht monatelang trainiert hat, echt unglaublich ist.
er wurde 18. bei denn männern ab 40!

jetzt hat seine frau die wette mit meinem mann gewonnen, und er darf uns alle zum essen ausführen.

ein posting, daß niemanden vom hocker reißt, aber ICH bin heute einfach begeistert :-D

lg
barbara
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: vienna city marathon - ich freu mich

Meinen Respekt hat er :bravo::bravo::bravo:.
Wo geht ihr denn hin zum Essen?

Hab mir eh überlegt, ob ich da hingehen sollte, aber
wir haben dann was anderes gemacht. Tretbootfahren
auf der alten Donau. Nachher noch nett Essen gegangen.
Und haben dann noch ne Freundin von Laura getroffen.
Alles in allem ein toller Tag.

lg
sabine
 

zarin

Familienmitglied
AW: vienna city marathon - ich freu mich

Wow wie cool ist das denn? Respekt von meiner Seite. beim lecker Essen wünsch ich schon mal viel Spaß. So ein Essen auf Kosten des Mannes, immer gerne.

Für mich geht es in 3 Wochen an den Start, allerdings "nur" Halbmarathon
 
Oben