Vielleicht hat das Hibbeln ein Ende....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
nachdem ich 4 Tage drüber war, hat der Test den ich gemacht hab, schwach positiv gezeigt, :farben: :bravo: mal schauen, mit dem Arzt warte ich noch ein bischen......
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Vanessa, Du bist bestimmt die nächste!


Danke für die lieben Wünsche!
Ich bin noch ein bischen verhalten mit der Freude,

will deshalb mit dem Arzt noch warten, meist sieht man bei mir in diesem Stadium ,ausser der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix.

aber schlecht ist mir und ich hab dauernd diesen eklichen Würgereiz, das hatte ich bei Anna nicht:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
Hee das liest sich doch richtig guut :-D
Dann drück ich mal gaanz feste die Daumen, das du bald im US ein kleines Pünktchen siehst ;-)


LG Katja
 
Oben