Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babyb

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

Darf ich den MaxiCosi mal reservieren? Zuerst muß ich allerdings rauskriegen, ob eine Easybase in unseren Skoda passt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

ohhh uta, das war aber lieb von dir :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

also, ich reservier den Cosi mal für Alex (wir haben da aber keine "Easybase" bei, was auch immer das ist :oops: ) , wenn es nicht passt, ist er für Babuu reserviert. Das Angelcare ist sechs JAhre alt, weiß, mit zwei Platten klick es ist aber ohne Babyphon.

Das Maxi Cosi kann ich später mal knipsen... jetzt bin ich erst mal weg.

Spannbettücher hab ich zwei weiße!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

EasyFixBase machst du im Auto fest und dann muß der MaxiCosi nur noch eingeklickt werden :zwinker: Ich hab mit meinem Mann mal kurz gesprochen, er meinte dann, ob wir uns nicht vielleicht gleich ein neues Auto kaufen sollen :verdutz:. Kann also noch etwas dauern, bis ich herausgefunden habe, wie ernst ihm damit ist :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

okay... im Moment läuft er nicht weg. Wenn nun jemand aber ernsthaft Interesse zeigen sollte, würde ich mich noch mal melden, okay?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Vieles für die Grundausstattung - Maxi Cosi, Babywanne, Waschschüssel, Windeleimer, Angelcare, Babybjörn ...

ich hab zwei weiße und zwei blaue...
 
Oben