Vielen Dank, liebe Conny ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 10. April 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... für den schönen Nachmittag bei dir!

    Unser Heimweg hat dann mal gerade knapp zwei Stunden gedauert - kein Vergleich zur Hinfahrt :umfall:

    Es war, schön, mal wieder mit dir zu quatschen und Erne hat sich wohl auch sehr wohl gefühlt - und während der Fahrt geschlafen .... :nix:

    Joachims Gesicht hättest du sehen sollen, als wir ihm das neue Familienmitglied vorgestellt haben .... :heilisch:


    Vielen Dank nochmal und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!


    :knuutsch:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Vielen Dank, liebe Conny ...

    Es hat uns auch super spaß gemacht - meine Kiddies haben auch gut geschlafen :hahaha: So konnten wir beide mal in Ruhe quatschen - und das fand ich richtig gut und interessant :prima:

    Mit den 2 Stunden hatte der Routenplaner dann ja Recht :prima: und ich weiß, dass es nicht ganz so weit ist, wie ICH gedacht hätte ;-)

    Joachims Blick kann ich mir sehr gut vorstellen :hahaha:

    :bussi: - bis bald hoffentlich :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...