Vielen Dank, liebe Conny ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... für den schönen Nachmittag bei dir!

Unser Heimweg hat dann mal gerade knapp zwei Stunden gedauert - kein Vergleich zur Hinfahrt :umfall:

Es war, schön, mal wieder mit dir zu quatschen und Erne hat sich wohl auch sehr wohl gefühlt - und während der Fahrt geschlafen .... :nix:

Joachims Gesicht hättest du sehen sollen, als wir ihm das neue Familienmitglied vorgestellt haben .... :heilisch:


Vielen Dank nochmal und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!


:knuutsch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vielen Dank, liebe Conny ...

Es hat uns auch super spaß gemacht - meine Kiddies haben auch gut geschlafen :hahaha: So konnten wir beide mal in Ruhe quatschen - und das fand ich richtig gut und interessant :prima:

Mit den 2 Stunden hatte der Routenplaner dann ja Recht :prima: und ich weiß, dass es nicht ganz so weit ist, wie ICH gedacht hätte ;-)

Joachims Blick kann ich mir sehr gut vorstellen :hahaha:

:bussi: - bis bald hoffentlich :)
 
Oben