Viele Grüße von Wagnerooge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 21. April 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ihr,

    uns geht es sehr gut. Natürlich hat es David mit einer Erkältung erwischt, weil er gleich am zweiten Tag in die Nordsee viel. :nix: Sonst, das Wetter ist echt super. Sonne, sonne und kaum Regen. Das Kurhaus und Personal ist spitze. Habe schon ein paar Anwendungen hinter mir und fühle mich schon ein wenig erholt.

    David hat schon "meine Freunde" gefunden und das KiGa - Haus ist auch super. Am Dienstag gehen sie mit den Kids zu Feuerwehr, woraus sich David sehr freut.

    Eure Tips: Fernhalten von Depressiven Müttern habe ich mit zu Herzen genommen und ich habe echt tolle Gespräche hier.

    Heute abend ist ein Vortrag zur Kids Erziehung nach Trippel xx und nächste Woche ein Vortrag zu ADS(H). Ansonsten sind wir viel am Strand :schaufel: und haben viele Muscheln gefunden, heute einen Riesen Krebs (umfang 50 cm) und Seesterne und Seeigel (gestorben).

    Wie gesagt wir haben viel Spaß hier. Das Kurhaus ist nicht voll belegt und daher haben wir eine sehr übersichtliche Gruppe. Kids von 2,5 JAhren bis 13 Jahre.

    Ich kann nur sagen! Es ist toll hier.

    Liebe Sonnige Grüße von hier David und Kathrin
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Hallo Kathrin!

    Ich freu mich für Dich und hoffe, daß es grad so weiter geht! Erhol Dich gut und denk nicht zu viel an zu Hause!

    christine
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Mensch das klingt ja super!!

    Geniess die zeit in vollen Zügen :jaja: :winke:
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Hallo Kathrin,
    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Erholung für Dich und Deinen David.
    Schön, daß es Euch in der Kur gefällt.
    Alles Liebe
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Kathrin,

    das liest sich toll.

    Eine schöne Zeit noch, geniesse sie in vollen Zügen, das Du noch lange davon zehren kannst
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Das werden wir, und ich habe mir vorgenommen, dann öfters mal Kurzurlaub an der Nordsee zu machen, damit das Imunsystem an hier wieder erinnert.

    LG Kathrin
     
  7. Che

    Che

    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Kathrin, das freut mich sehr!

    Erholt euch auch weiterhin gut. :)

    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Viele Grüße von Wagnerooge

    Kathrin, das hört sich gut an !

    Weiterhin viel gute Erholung !


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...