viele Damensachen XS und S

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,
es ist mal wieder so weit, ich habe meinen Schrank ausgeräumt.
Die Sachen sind alle tragbar bei Größe XS/S wenn etwas größer ist habe ich es dazu geschrieben.
Die Sachen sind vom Zustand alle nach bestem Wissen beschrieben.
Ich denke das die Preise Fair sind aber wenn jemand mehr nimmt gebe ich gerne Rabatte.
Zu allem kommt noch Porto dazu.

https://plus.google.com/photos/117099851332219039242/albums/5971696283121842241?banner=pwa

lG Dajana
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: viele Damensachen XS und S

Huhuchen

Wir hätten gerne Nr. 5, 7, 11, 14, 21, 24, 28, 29, 41, 53 noch eine da?, 56, 57,
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: viele Damensachen XS und S

Hier hätte ich an reichlich Interesse, kann aber auch hier leider keine Preise und, viel wichtiger, Größen sehen... :(
Müsste auch hier morgen schauen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: viele Damensachen XS und S

Ich reservier mal und ergänze gleich mit Nummern:)

2,9,12,19,33,34,37,46,50
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: viele Damensachen XS und S

Ich reserviere mal 6, 39, 40 müsste mir aber noch Beschreibung durchlesen. Bin grad nur mit Handy online.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: viele Damensachen XS und S

:winke:

7,9,11,12,23,28,49,50,57,60 und Tasche Nr. 25 hätt ich gern.

Von den Sachen bräuchte ich allerdings noch die Größen, S passt, XS nicht...
 
Oben