viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 26. August 2006.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Hallo ihr Lieben!

    Kommen wir nun glücklicherweise mal zu einem eher harmlosen Problem,

    wenn es auch eine scheinbar schier unmöglichen Suchaktion ist:bruddel:

    …Ich weiß, ich bin viel zu früh dran, und ihr haltet mich bestimmt für total behämmert, aber ich habe gerade so einen "weihnachtlichen Anfall" :nix:


    Ich suche einfach eine weihnachtliche Kinder- und / oder Erwachsenen - Bettwäsche, wie man sie oft in den schönen amerikanischen Weihnachtsfilmen sieht, meist in typischen Weihnachtsfarben, oft dunkelrot oder grün, manchmal auch im Karomuster, Rentieren, Weihnachtsmännern…oder eben was mit Schnee - / Schneemännern und so.:piebts:

    Hat irgendjemand ne Idee, bei welchem Online-Handel man so was auftreiben könnte? Bzw. hat überhaupt schon mal jemand von Euch so ne Art von Bettwäsche gesehen? Gegoogelt hab ich schon wie ne blöde…..Ich möchte aber auch auf keinen Fall irgendwo im Ausland bestellen!

    Hoffe auf Eure Tipps und bitte nicht auslachen!!!!!!!!!! :winke:

     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

    Ich weiß es nicht.
    Aber ich habe eh so einen Weihnachtstick und hänge mich mal drann. Dann wirst Du nicht alleine ausgelacht;-)
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

    hast du schonmal bei ebay geschaut ???:winke:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

    Jo, auch keine Chance bei Ebay. Und das nicht nur um die jetzige Jahreszeit, sondern auch seit 2-jähriger Suche zur Winterzeit!!! :crazy:
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

    hm....dann weiß ich es auch nicht so genau :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

    ich habe die vor kurzem irgendwo gesehen ... aber wo :-?

    wenns mir einfällt, melde ich mich
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...