Vibrations- Babyfon

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe mein Babyfon noch, brauch es jetzt echt nicht mehr.

Da ich gehörlos bin, habe ich ja eines gebraucht mit Vibrationsalarm- das war auch gut für meinen Mann, so wurde er nicht bei jedem Alarm wach...

Leider habe ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr, aber ich kann ein bißchen dazu schreiben, wie es funzt, und es ist total einfach in der Bedienung.

Und es war das zuverlässigste Babyfon, das wir je hatten- es hat mich nie im Stich gelassen! Man kann die Empfindlichkeit einstellen damit das Ding nicht bei jedem Pieps losgeht. Auch die Reichweite ist recht groß, wenn ich im Garten war, ging es auch. Weiter weg hab ich nicht probiert.

Da es ein Spezial-Babyfon ist, war es nicht ganz billig und ich hätte gerne noch 45 Euro inkl. Porto einer Hermessendung.

Bild kann ich bei Interesse nachreichen.

LG
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Vibrations- Babyfon

Ich suche noch eins.

Bräuchte aber ein paar Angaben:

Hersteller?
Modell?

Hat das Babyfon nur den Vibrationsalarm oder auch Geräuschmeldung?

Bild wär super...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Vibrations- Babyfon

Hallo Frank,

das Babyfon hat keine Geräuschmeldung, d.h. es vibriert nur.
Auf dem Gerät steht LISA, made by Humantechnik, Art No A-2428-0, Foto folgt gleich.

Hier ist das Foto:
das weiße Teil ist der Sender, das graue ist der Vibrator. Unten am weißen Sender erkennst Du einen Knopf, damit kann man die Sendestärke/ Empfindlichkeit regulieren. Hinten am Vibrator ist ein kleiner flacher Haken, so daß man ihn an die Hosentasche oder ähnlich heften kann.

Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert einwandfrei.

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5506.JPG
    PICT5506.JPG
    23 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Oben