VHS Kassetten - Bob der Baumeister

Schnuffel1975

Familienmitglied
:winke:

Diese würden wir gerne verschenken:

VHS_Schnulli.jpg

Nur Porto müsste übernommen werden!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VHS Kassetten - Bob der Baumeister

ob das ok ist ?
hallo ?
du verschenkst hier gerade die ganzen kassetten :hahaha:
:bussi:

ich geh mal grad noch bei den cds gucken...
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: VHS Kassetten - Bob der Baumeister

Die meisten Leute können ja mit VHS Kassetten nichts mehr anfangen. Wir sind froh,wenn wir Platz haben und freuen uns, wenn wir damit jemanden eine Freude bereiten können :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VHS Kassetten - Bob der Baumeister

meine zwei werden sich SEHR freuen...

...und sie sie bereits zwei dvd-player geschrottet haben, kriegen sie nur noch den alten vhs-player der oma zur verfügung gestellt :heilisch:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: VHS Kassetten - Bob der Baumeister

Es kann sein, das 1-2 Kassetten schon etwas "an Farbe" während des Abspielens verlieren. Wir haben sie nun jetzt sehr lange nicht mehr angeschaut.
 
Oben