Verzaubert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich trage nie Parfüm. Außer Noa von Cacharel. Nun gibt es von Cacharel Noa Perle das wollte ich mal Riechen. Jedenfalls gingen wir zu Douglas, ich fragte die Verkäuferin. Sie zeigte es mir, aber es war gar nicht mein Fall.

    Aufeinmal sagte sie; Kommen Sie mal mit ich hab da was für Sie. :verdutz:

    Da zeigt sie mir dieses hier;

    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000030533.html

    Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg :umfall: Was für ein Duft. Das hab ich noch nicht erlebt. Und was für ein Zufall. Wie gesagt ich trag sonst keines...

    Jetzt kann ich es mir zum Geburtstag wünschen muss aber leider noch 31 Tage warten :hahaha:

    Den Teststreifen hab ich in meine Handtasche gesteckt und bei jedem Öffnen strömt mir ein wunderschöner Duft entgegen.


    lg
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verzaubert

    :winke:

    Schade, daß der Link nicht riecht!:bruddel:
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Verzaubert

    Haha das dachte ich auch gerade
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verzaubert

    Ja schaaaade.... *rüberwedel*

    Ich geh immer wieder an meine Handtasche *schwärm*

    Und was für ein Zufall drin sind auch "Granny Smith" Äpfel, das ist die einzigste Sorte die ich Esse ...

    lg
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Verzaubert

    mönsch Alina, wedel doch noch mal nen bisserl doller :mrgreen:

    Liest sich auf jeden Fall lecker von der Beschreibung :blume:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Verzaubert

    Ich habe auch einen neuen Lieblingsduft: Insolence von Guerlain !
    Leider dauert es bis zu meinem Geburtstag noch 89 Tage!:(
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Verzaubert

    Und da ich erst in über einem halbem Jahr Geburtstag habe, bin ich froh, noch gaaanz viele Vorräte von meinem [ame="http://www.amazon.de/Thierry-Mugler-Geschenkset-Bodylotion-Miniature/dp/B001RCUH26"]Lieblingsduft *Angel*[/ame] zu haben :bravo:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Verzaubert

    Elchen, Guerlain ist immer eine gute Wahl :bravo: - die gehören nämlich zu den wenigen Parfumherstellern, die noch natürliche Substanzen zur Herstellung verwenden und nicht nur chemische Plagiate... da erklärt sich dann auch der Preis ;)
    Ich hatte früher immer "Nahema", aber leider krieg ich inzwischen Kopfweh davon... jetzt mag ich lieber die Pflanzenwässerchen von Guerlain...
    deins kenne ich gar nicht...:heilisch:


    ich weiß nicht, ich häng seit jahren mit meinen Standartdüften rum und wechsele ab und an im Kreis... ich sollte mich auch mal wieder durchschnuppern....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...