Verwöhnte Kinder *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 27. Februar 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich sitz hier über meinen Akten, Lea spielt neben mir... es klingelt...... An der Tür 2 Nachbarskinder die klagen, dass sie an Fastnacht zu erkältet gewesen wären um um die Häuser zu ziehen (um dabei Schokolade und eventuell Geld abzusahnen). :(

    Ok, ich geh mal hoch und such euch noch etwas Schoki raus......
    Vorm Schrank stehend hüte ich mich grinsend "die" Marzipan-Schoki von der Faschings-Woche anzurühren, die ich da den Kindern mitgab, denn die wurde glatt laut zeternd bei uns auf die Straße gespuckt mit den Worten "iiih, die schmeckt ja niiiiiiicht" :crazy: .... Ein Mädel hat sich sogar die Zunge mit einem Tempo abgewischt, ich konnt nicht mehr bei dem Anblick....:hahaha:

    Nun gut... unten an der Tür, reich ich den total glücklich guckenden Kindern die Schoki mit den Worten, lasst sie euch gut schmecken... Die ziehen gleich weiter zur Straße um dort die "Beute" zu begutachten..... und gerade, als ich die Tür schließen will seh ich dass schon ein Teil Schoki in deren Mündern gelandet ist und daaaann: ...... iiiihhhh, was ist denn das, das schmeckt ja nicht......... :umfall:

    Also nächstes Jahr an Fastnacht und danach wird bei mir die Klingel kaputt sein :rolleyes:

    LG, Viola
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    Wie mans macht isses verkehrt.
    Was wollen die denn sonst für Schokolade haben...mit Blattgold drin???;)
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    also ich mag auch nicht jede Schokolade......

    lg
    Bärbel
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    bei mir gibt es in solchen Fällen Äpfel :bissig:
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Verwöhnte Kinder *g*


    hatte ich auch mal gemacht, diese Kinder haben mich mitleidig angeschaut und kamen nie wieder zu mir :heilisch: :hahaha: :cool:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    Silly, wahrscheinlich hätten sie mir die Äpfel erst recht hinterher geworfen :hahaha:
    Aber ich überleg mir mal ob ich Äpfel nicht auch einführen sollte, fürs nächste Mal... *Vitamine* :bravo:

    Also ich werd wohl im nächsten Jahr ne Umfrage starten, wer was will um ja nicht den falschen Geschmack zu erwischen.:hahaha: Hatte ich dieses Jahr glatt vergessen Süßkram zu kaufen und die armen Kinder "gequält" mir der Schoki die wir essen oder geschenkt bekamen ;)

    Ich hab kein Problem damit, wenn sie nicht die Schoki mögen, aber erstens sollten sie die Sachen ja sammeln und unter sich verteilen an Fasching und nicht schon vorher großzügig "probieren" und zweitens *lach* ok, sind Kinder, aber hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kinder zwischen 10 und 12 nicht beigebracht bekommen hätten, dass man das vlt nicht so offensichtlich zeigt wenn einem was nicht schmeckt.... :hahaha:

    Noch immer grinsende Grüsse, Viola
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    wenn Kinder immer nur das täten, was man ihnen beigebracht hat, wär das Leben doch arg langweilig.

    lg
    Bärbel
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Verwöhnte Kinder *g*

    :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...