Verwandelt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 6. April 2009.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Luise hatte heute einen Termin beim Zahnarzt und da sie in der Praxis sämtliche Krallen ausfährt, kriege ich jedesmal Zustände. Der Arzt konnte nicht mal in ihren Mund schauen, um die Zähnchen zu sehen...Jedenfalls ist seit April eine neue Zahnärztin da und siehe da, auf einmal klappte es! Es lief wie am Schnürchen und Luise war richtig bei der Sache. :traeumich
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Verwandelt

    Das ist cool! :prima:

    Marlene geht mittlerweile auch fast schon gern zum Zahnarzt. Erst heute noch hatten wir einen Termin und vor der Tür meinte sie dann ganz souverän: "Mama, heute brauchst Du nicht mit rein zu gehen. Ich mach das schon allein." Als wir dann im Wartezimmer saßen hatte sie dann aber doch wieder Schiss vor ihrer eigenen Courage und ich "durfte" doch mit reinkommen. ;)

    Ein guter Zahnarzt, der mit Kindern umzugehen und sich in sie hineinzuversetzen weiß, ist Gold wert.

    :winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Verwandelt

    OH wie wahr!

    Zum Glück hat meine Motte da ja überhaupt keine Probleme mit und wickelt den ZA um den Finger!

    Toi, toi, toi das es auch so bleibt!
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verwandelt

    :bravo: Das ist doch klasse!

    Adriano muss demnächst auch mal wieder, aber der hat da auch keine Probleme, im Gegenteil zu mir :nix: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...