Vertretung gesucht

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von cici, 19. Mai 2004.

  1. Vertretung gesucht !!! :D

    (ist mir wirklich gestern passiert)

    Heute kam ich etwas eher von der Arbeit heim und hatte den ganzen Nachmittag Zeit, all die Dinge zutun, die man sonnst immer verschiebt, oder verkürzt.
    Nachdem ich sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, war mir nun doch schon ein wenig fade und ich überlegte was ich nun mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen sollte.
    Also entschloss ich mich mal wieder ein ausgedehntes Bad, so mit allem drum und dran zu nehmen.

    Zur Feier des Tages nahm ich meine letzte…ach doch so lang aufgesparte Glitzerbadekugel in Meeresblau von Avon, die ich vor zwei Jahren von einer Freundin zum Nikolaus geschenkt bekommen hatte.

    Als ich nun endlich in der Wanne saß und das Wasser die optimale Höher erreicht hatte, packte ich die Kugel aus.
    Das Glitzer bröselte mir so gleich auf den Bauch und ich dachte mir, was für eine Verschwendung es sei, da ich doch heute gar keinen Besuch erwartete, der sich an meiner glitzernden Haut erfreuen können.

    Nun kam mir der Gedanke, experimentierfreudig wie ich bin…mal zu sehen was passiert, wenn ich die Kugel in der Hand auflösen lasse, ob es schön kippelt.
    Also tauchte ich den runden Ball kurz unter Wasser und zog ihn auch gleich wieder raus.
    Und schon fing die Kugel explosionsartig an, eine gewaltige Menge dunkelblauen wunderschönen Schaum zu bilden.
    Da ich das alles mehr mit der Hand aufhalten konnte, tropfte diese phantastische, wohlriechende, glitzernde Masse auf meinen Bauch…
    Und ich verrieb es ein bisschen.

    Ganz in meinem Element begann ich, mir nicht nur den Bauch einzuschäumen, sondern auch andere stellen am Körper, so dass Arme, Hals und Oberkörper in tiefem ozeanblau glänzten.
    Jeder, der schon mal Bodypainting ausprobiert hat, kann nachvollziehen, welch einen Spaß ich dabei hatte.

    Jetzt kam der Moment unterzutauchen, den Körper umspielen zu lassen, von dem noch farblosen Wasser, um zu sehen, wie es langsam den beruhigenden Blauton aufnimmt.

    Das Wasser vermischte sich und es entstand kein Blauton, sondern ein tiefdunkles lila…..und es duftete herrlich nach Lavendel.

    Es stimmte einfach alles.


    Als ich aus dem Wasser wieder auftauchte, sah ich, das sich die Farbe immer noch nicht ganz von meinem Körper gelöst und ich fuhr sinnlich über die Haut, um das blau abzuwaschen.

    Entweder hatte ich das Zeug zu lange einwirken lassen, oder nicht genug abgewaschen, jedenfalls bekam ich die Farbe nun nicht mehr ab.
    Aus dem streichen wurde nun ein heftiges rubbeln.
    Aber die Farbe blieb beunruhigenderweise hartnäckig an meinem Körper haften.

    Nachdem auch eine ganze Flasche Duschgel nicht ausreichte, die Farbe zu entfernen, entschied ich mich als letztes ein Bürste zu nehme und aus meinen „ach so sinnlichen“ Bad wurde eine schmerzvolle Schrupptherapie.

    Nachdem meine Haut zu brennen anfing, entschied ich mich, das Wasser zu verlassen und den verbliebenen Blauschimmer mit Körperlotion weiter zu behandeln.

    Dann betrachtete ich mich in voller Größe. Arme, Oberkörper und Hals hatten einen doch noch stark zu erkennenden Blaustich und alles andere war weiß.

    Ziemlich schockiert, entsetzt, und nicht wissen, ob ich weinen oder lachen sollte, entschied ich mich für letzteres und rief meine Avon-Beraterin an und beschwerte mich bei ihr, über dieses Produkt und seine nun sichtbaren Folgen und forderte Schadensersatz.
    Jedenfalls nahm die gute Dame mich nicht wirklich ernst und empfahl mir, es mir Essig oder Zahnpasta zu versuchen.

    Um eure Zeit nun nicht weiter zu beanspruchen, spare ich mir nun die folgenden Ausführungen….

    Ich bin immer noch blau (äußerlich) und suche “dringend“ für morgen eine Vertretung im Kindergarten,
    während ich den ganzen Tag im „klarem Badewasser“ verbringen werde :D
     
  2. Und du bist sicher das du keine Produkte vertauscht hast?
    :foto: bevor :achwiegu:
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Sorry, aber ich schmeiß mich grad weg vor Lachen :-D :p :p :p

    Ich stell mir das grad bildlich vor, absolut blau :?


    Ich kenne diese Badekugel leider überhaupt nicht, kann also ansich nichts dazu sagen. :)


    Hast Du ne Vertretung gefunden? :-D

    Halt uns auf dem Laufenden über Deine Färbung, O.K.?


    lachende Grüße :)
    Eve
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo:
    ich muss mich echt beherrschen nicht zu lachen
     
  6. Ich schmeiß mich wech!
    Und danke für die Warnung, ich werde meine Geburtstags "Lush" Kugeln nun erst mal vorsichtig mit der Hand testen.
    :p :p :p

    Schön schreibst Du!

    gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...