vertippt

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von dicubitus, 15. August 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Sachen gibts... :eek:

    Gruß

    Darkdancer
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Versteh ich gar nicht... *Kopfkratz* :???:
     
  4. Das ist eine Seite, die nur die Aufgabe hat, die "Google" - vertipper zu zählen. Wenn Du also in Deinen Browser "www.google.de" eingeben willst, aber Dich vertippst und "www. googl.de" eingibst (also das "e" vergisst) Landest Du auf der Seite und dort zählt ein Counter alle die, die diese Seite besuche, denn die können ja nur über diesen Vertipper auf die Seite gekommen sein... :eek:

    Ich hoffe, es war jetzt verständlicher

    Gruß

    Erklärbär
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jau, ganz entzückend erklärt! :bravo: Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...