Vertbaudet...Grössenfrage

Fioflo

Herzilein
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Oha, ich dachte auch ich hätte alles überwiesen, nun kam ein Brief mit einer restlichen Rechnung. *grübel*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Ich hatte mit Vertbaudet noch keine Probleme, finde aber, die Hosen sind ein gutes Stück länger als von anderen Herstellern.
 
A

Aliandra

AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Ich hatte mit Vertbaudet noch keine Probleme, finde aber, die Hosen sind ein gutes Stück länger als von anderen Herstellern.

das wär doof!

Ich finde, das man immer zwei Nummern größer bestellen muß. Und VORSICHT! Heb bloß die Rücksendescheine auf....ICH bestell dort nix mehr seitdem die mir unterstellen wollten das ich etwas nicht zurück geschickt habe. Im Wert von über 200 Euro!!!! Und wenn du hier mal recherchierst wirst du feststellen das ich nicht die Einzige bin der sowas passiert ist.

na toll und ich verleg doch immer so gern alles...

Mal schauen... vielleicht hat sichs ja erledigt - meiner Mutter wollte mir aus Österreich ein Paket schicken...vielleicht is ja das dabei was ich brauche :D

Danke Mädels :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Vert.baudet gemacht. Selbst Rücksendungen liefen ohne Probleme !

Die Klamotten von denen sind eher großzügig geschnitten, aber Größengenau. Ich würde NICHT größer bestellen, es sei denn, Dein Kind ist besonders groß, oder hat viel Bäuchlein !

:winke:
 
A

Aliandra

AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Naja, die wären ja für Julia. Sie mag keine Hose hochschlagen und selbst wenn rutschen die immer und dann sind sie da wo sie umgeschlagen sind so abgetreten hinten und das sieht wieder furchtbar aus!

Aber egal, ich hab jetzt mal was schönes gefunden und versuchs einfach - mehr als net passen kann ja net passieren ^^

Lg und danke euch :D
 
Oben