Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von novembersteffi, 29. Januar 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich suche ein Kiddyboard. Nicht das Buggyboard.
    Ich brauche das für die Querstange des Kiwas!

    Hat jemand eines?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Nö, hab nur das Buggyboard ;-)

    Evtl. könnt ich mal meine Schwägerin fragen, das Board ist allerdings in Schweden, und ist relativ schwer, weiß nict, ob wir es im Gepäck mitbekommen würden...
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    suchste ein Bestimmtes?
    Ich hab noch ein schwarzes von Lascal aus Holz hier, gut gebraucht, aber die Dinger sind nicht tot zu kriegen. Allerdings hoffe ich, dass wir das wieder finden. :) Seit dem Umzug bin ich auf der Suche nach diversen Dingen. Ich schick morgen Männe mal zum kramen :winke:

    So eins isses: http://cgi.ebay.de/KIDDY-BOARD-von-LASCAL-KINDERWAGENZUBEHOR_W0QQitemZ120520930722QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item1c0f9b75a2

    LG Uta
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Ich hab auch noch eins......
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Ihr Lieben,

    was sollen die Boarde kosten?
    Wie alt die sind ist mir egal, hauptsache die funktionieren;-)

    Und das mit Schweden dauert mir dann etwas zu lange. Meines ist ja jetzt kaputt:-?
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Kein problem! War ja nur, falls du jetzt hier keins bekommst... Ende Februar wäre es dann hier gewesen ;-)
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Wo ist deins denn kaputt? Bei unserem hats die Befestigung nicht überlebt. Die Schraube und die Feder sind weg - das Board ansich ist in Ordnung. Würde dich das Porto kosten ...
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Versuchs nochmal. Suche Kiddy Board

    Ich geh gleich mal runter an den KiWa in den Keller, da hängt es noch dran. Hat klar auch Gebrauchsspuren, ist aber sonst einwandfrei in Ordnung. Neu kostet das, was ich hier hab von Lascal 50 Euro - was möchtest Du denn ausgeben? :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...