Versuche nie ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 14. September 2005.

  1. Guten Morgen ins Schnullerland!

    ..... morgens einen Menschen telefonisch zu erreichen, von dem Du etwas möchtest!
    1. Versuch ein Telefonat zu führen mit dem Sekretariat von Lukas Schule - 7.24 Uhr.
    *wart / Geh doch mal ans Telefon, Frau G. / wart*
    tututututututut
    Okey.
    1. Versuch mit einer Person in der Arztpraxis zu telefonieren - 7.30 Uhr.
    *wart / Büdde, geh ran. Was wollt ich sagen? Ach ja - schnelleren Termin! 2 Wochen warten geht nicht! / wart*
    tututututututut

    2. Versuch Sekretariat - 7.35 Uhr
    *wart / Hm, sind sie auch krank, Frau G.? / wart*
    tututututututut

    2. Versuch Arztpraxis - 7.40 Uhr
    *wart / Mönsch! / wart*
    tututututututut

    3. Versuch Sekretariat - 7.51 Uhr
    *wart / Na, wird das mal was ( grummel )? Oh! Guten Morgen. Ich rufe an, wegen Lukas, blablabla. Geschafft*

    3. Versuch Arztpraxis - 7.56 Uhr
    *wart / (grummel) Hallo. Hallloooohooo! (grummel) / wart*
    tututututututut

    1. Versuch Orthopäden für einen Termin zu erreichen - 8.00 Uhr
    *wart / Wo ruf ich grad an? Öhm, ah ja! / wart*
    tututututututut

    Dann koch ich mir mal `nen Kaffee. Becher nehm, Milch und Kaffee rein.
    Schlürf - legga!

    4. Versuch Arztpraxis - 8.14 Uhr
    *wart / Jetzt aber, Jetzt aber, Jetzt aber, BÜDDE! / wart*
    tututututututut

    2. Versuch Orthopäde - 8.18 Uhr
    *wart / Wird das no...? Guten Morgen! Ich hät gern einen Termin für Lukas,. blablabla. Danke! Geschafft!*

    5. Versuch Arztpraxis - mach ich grade jetzt! Moment bitte!
    *wart / tuut - tuut - tuut - tuut / wart*
    tututututututut

    Jetzt bleib ich hartnäckig:

    6. Veruch Arztpraxis - 8.27 Uhr
    *wart / tuut - tuut. Oh, guten Morgen! Lukas hat in 2 Wochen einen Termin zur Blutabnahme, blabla, Beschwerden verschlimmert, blabla. Geht das nicht früher? "Moment - Nein. Blablabla" Trotz, blabla? " Moment, ich frage meine Kollegin."
    Warteschleife: dumdideldum - wart.
    "Hallo, nee, da ist nichts zu machen."
    Örks!
    "Oder sie kommen die Tage um 8.00 Uhr und bringen viiiieeel Wartezeit mit!"
    Doppelörks!
    Ja, okey. Danke ( nicht ehrlich gemeint!)!

    Hören die am Klingeln, was man möchte?

    Naja, wenigstens haben alle - früher oder später - begriffen, dass man bei der Gegensprechanlage des Herren Bell ( war er doch, oder? ) den Hörer abnimmt, wenn es klingelt!

    leicht entnervten Gruß
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...