versuch leider gescheitert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es sah alles so gutr aus. julian hat den Käse und den Joghjurt vertragen. Aber irgendwie haut es nicht mehr hin. Er bekam die letzten 2 tage nix neues und sieht heute fast so schlimm aus wie zu seinen besten Zeiten. Am besten lasse ich den Versuch noch ein paar Monate. Er juckt sich wieder, kratzt sich auf und kann auch nur ganz schlecht schlafen. Das mag ich ihm nicht antun.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Schade :-( .
Laß doch jetzt erstmal wieder alle Milchprodukte weg, bis sich die Haut wieder beruhigt hat und fang dann mit kleinen Mengen wieder an. Vielleicht ist es ihm nur etwas zu schnell gegangen oder es ist gerade noch etwas dazugekommen - zahnt er vielleicht gerade?
Irgendwann wird Julian alles essen und trinken können, da bin ich mir sicher. So dauert es eben ein wenig länger, aber Ihr schafft das.
Liebe Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke, so habe ich es auch vor. Erstmal lassen, wir fangen dann in ein paar Mon nochmal von vorne an. Es wäre auch zu schön gewesen. Wir packen das schon!!!!!!!!!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Gute Besserung :jaja:


manchmal wird monatelang nur ganz kleine Mengen gut vertragen ... nicht truarig sein, das wird bestimmt bald besser.

Grüßle Ute
 
Oben