Versteckte Kamera?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 21. Dezember 2005.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Wir waren gestern bei Toys`r` us in Hamburg. Unser Auto stellten wir im Parkhaus ab. beim Hochfahren schauten wir schon, in welchem Parkdeck wir sind und da stand 3. Parkdeck... Tja und am Fahrstuhl noch mal geschaut...3. Parkdeck.
    Naja, dann sind wir los einkaufen gegangen.
    Als wir dann zum ahrstuhl zurückkamen- 3. Parkdeck gedrückt..und dann...Tür öffnet sich... aber was war da...Bretter vor der Tür. Hä, die waren doch vorhin noch nicht da. Was soll das jetzt?
    Wir den Nachbarfahrstul genommen...Und? das gleiche Spiel... da hat uns jemand unser Parkdeck geklaut mitsamt Auto... schokiert_06.gif
    Na wir dann ins 2. Parkdeck, und dann die Treppe hoch, aber da oben war nur das Dach, ein stillgelegtes Parkdeck. Und nochmal den Fahrstuhl, imer hoch und runter...Lucas war schon richtig fertig.
    So dann doch einmal im 1. Parkdeck geschaut und was sehne wir da... UNSER AUTO!!!! eclipsee_steering.gif
    Und nochmal nachgesehen, da war echt 3. Parkdeck ausgeschildert. Nu weiß ich nicht, hat sich da jemand nen Scherz erlaubt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß man gleich mehrere Schilder falsch anbringt.
    Naja, bleibt nur mal zu beobachten, ob demnächst irgendwann was in der versteckten Kamera kommt.

    Naja, der Parkhauswächter meinte dann aber , daß wir nicht die ersten waren, denen es so ging.

    LG Antje
     
  2. Jea

    Jea

    AW: Versteckte Kamera?

    Ah, ihr ward im Toy´s r us in Harburg *g*

    Lg,
    Jea

    der es letzte Woche ähnlich erging
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Versteckte Kamera?

    aha...
    na heute können wir schon richtig drüber lachen, aber wir waren da total verzweifelt. Wir haben schon echt nach Kameras gesucht...
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Versteckte Kamera?

    :hahaha: stelle mir eure Gesichter grad vor... :weglach:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Versteckte Kamera?

    :hahaha: oh man so was ähnliches ist mir mal im Centro in Oberhausen passiert.
    Ich habe bestimmt 1 Stunde mein Auto gesucht , weil Ich vergessen hatte auf welchem Parkdeck Ich es geparkt hatte.
    Mein Freund brabbelte immer was von "Wir müssen auf 4 ganz sicher" Aber da war nichts .
    Tja nach langem Suchen fanden Wir es dann eeeendlich , auf Parkdeck 6A ,wo wir schön zum dritten mal waren.Wie das Auto da wohl so plötzlich hinkam ist immer noch nicht geklärt :wink:


    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...