"verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

seid ihr immer schön am ca. 12./14.ZT schwanger geworden oder hattet ihr auch mal "verspätete Eisprünge? Und wenn ja, wie verspätet?

Ich habe meine Regel sonst immer sehr regelmässig, 26-29 Tage, heute ist der 34. ZT und sie ist immer noch nicht da..Schwanger kann ich laut Test nicht sein..:ochne: , schade, allerdings hatten wir auch Sex in der vermeintlich NICHT gefährlichen Zeit, vielleicht am 21. ZT..oder so..

Hm...

lg von Nicole
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

Hallo Nicole,

der Eisprung kann allerdings verspätet sein, kein zyklus ist wie der andere. Und wenn der Eisprung erst um dem 21. ZT herum war, kann der Test jetzt auch noch gar nichts anzeigen....

Ich bin übrigens am 21. ZT schwanger geworden, obwohl ich vorher immer einen pünktlichen Zyklus hatte :nix:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

hallo doreen,

oh, 21. ZT, das ist ja toll!..ich kenne eine frau, die ist einmal am 5. zt. und einmal am 25. zt oder so ähnlich schwanger geworden.

aber ich dachte, die frühtests kann man so früh anwenden?

lg von nicole
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

Hallo Nicole,

mein zweifach negativer Schwangerschaftstest wird in 11 Tagen entbunden
:umfall:
Anscheinend war also mein Eisprung damals auch nicht so ganz nach Plan. Das gibt es schon, aber ich hatte es auch schon mal, dass sich meine Regel ganz ohne Grund verspätet hat. Einfach nochmal testen in ein paar Tagen, wenn du keine Regel bekommst.

Liebe Grüße
Rita
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

Mein dreifach negativer Test ist mittlerweile ein Jahr alt.
Wer weiß.....!
Ich bin auch in der eigentlich nicht fruchtbaren Zeit schwanger geworden. Ich denke, da kann man sich nicht drauf verlassen.

LG nadja
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

HIHHIHIHHI...
Also ich hatte noch NIE einen positvien Test......

Pia ist am äh 27. Zyklustag gezeugt worden....nichts ist unmöglich. Was interessant ist zu wissen, dass die Regel IMMER 12 Tage nach dem Eisprung kommt, natürlich nur, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat :)

Meine Zyklen waren schon immer so durcheinander, was wohl nicht unbedingt heißt, dass man keinen ES hat.
Bei mir ist wohl vieles nicht so ganz normal....:) War mit zwei Kindern bereits zusammengerechnet 84 Wochen schwanger...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Was interessant ist zu wissen, dass die Regel IMMER 12 Tage nach dem Eisprung kommt, natürlich nur, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat :)

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Alles bis zu 17 Tage nach Eisprung ist möglich, ohne das man schwanger ist. Ab dem 18.Tag kann man fest davon ausgehen, das man Schwanger ist.


Ich bin noch nie schwanger geworden, aber bei mir ist der Eisprung bisher immer so vom 19. Zyklustag- 23. Zyklustag gewesen.
Jede Zykluslänge bis zu 35 Tage wird bei jeden vernünftigen Frauenarzt als normal angesehen. Man kann grundsätzlich erst hinterher sagen, "da war mein Eisprung".



Aber mal ne Frage Nicole: Hattest du Streß diesen Zyklus, oder warst du krank? Das kann nämlich den Zyklus gewaltig beeinflussen. Und wäre es schlimm, wenn du schwanger wärst?


Schau dir doch mal diese Seite an.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: "verspäteter" Eisprung? verspätete Regel

Pombärine hat gesagt.:
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Alles bis zu 17 Tage nach Eisprung ist möglich, ohne das man schwanger ist. Ab dem 18.Tag kann man fest davon ausgehen, das man Schwanger ist.


Ich bin noch nie schwanger geworden, aber bei mir ist der Eisprung bisher immer so vom 19. Zyklustag- 23. Zyklustag gewesen.
Jede Zykluslänge bis zu 35 Tage wird bei jeden vernünftigen Frauenarzt als normal angesehen. Man kann grundsätzlich erst hinterher sagen, "da war mein Eisprung".



Aber mal ne Frage Nicole: Hattest du Streß diesen Zyklus, oder warst du krank? Das kann nämlich den Zyklus gewaltig beeinflussen. Und wäre es schlimm, wenn du schwanger wärst?


Schau dir doch mal diese Seite an.

Wir waren in diesem Zyklus verreist! :) Einerseits fände ich es ja sehr schön, noch ein Kind zu haben, andererseits bin ich aber auch hin und hergerissen und

mein Mann will auf KEINEN Fall noch ein Kind! Weil wir so einen extremen TRotzkopf haben :nix: !

lg von Nicole

P.S., ich habe mir eigentlich immer einen SS-"Unfall" gewünscht, da ich nichts davon halte, meinen Mann zu hintergehen...
 
Oben