Versicherung *grmpf*

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 1. April 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir haben ja mitte März unser Auto gewechselt, und so auch die Versicherung. Abgemeldet ist der alte...nun bucht aber heute die Versicherung vom alten Auto noch den Beitrag ab :verdutz: Normal hätten wir doch sogar ein paar Ocken wieder bekommen müssen :rolleyes: (Nicht viel weil wir Monatlich bezahlen, aber das "dürfen" die doch gar nicht oder? )

    Einfach so zurück Buchen geht nicht denn es ist ein Betrag von 270€ wo noch mehrere Versicherungsp.u.n.k.t.e beinhaltet sind... und ich könnte es bei der Rückbuchung ja nciht staffeln.

    Boar warum hab ich jetzt geguckt? :umfall: Wo ich es JETZT nicht klären kann, ich hasse sowas.

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Versicherung *grmpf*

    Was denkst du eigentlich, wie groß der Konzern Allianz ist und wie schnell die daten an die Allianz übermittelt sind - und dort wieder weiterverarbeitet?

    2 Wochen ist doch nichts für so ne Sache :rolleyes:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versicherung *grmpf*

    Da Du ja monatlich zahlst, kann es da schon zu Zeitverzögerungen kommen. Die erstatten Dir aber im Normalfall den zuviel gezahlten Beitrag. Das dürfte bei einer so großen Versicherung keoin Problem sein. Rufst Du halt morgen früh mal an. Mach Dir keine schlaflose Nacht deswegen.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versicherung *grmpf*

    bei uns ist das auch passiert - aber selbst ohne unseren Anruf diesbezüglich, hätten die das bei der nächsten fälligen Zahlung verrechnet :jaja:
    so what.....??

    Keine Panik! Das passiert.......
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versicherung *grmpf*

    Puhhh *schweißvonderStirnwisch*

    Ich hab mit sowas ja keine Ahnung... denn als wir damals den 5er bekommen haben sind wir ja bei der Allianz geblieben - da war das etwas anders.

    lg
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Versicherung *grmpf*

    Nee nee ganz ruhig bleiben.
    Bei uns hat das auch etwa 3 wochen gedauert und das Geldkam von alleine zurück.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...