Versendet nie, nie , niemals nicht mehrere Pakete gleichzeitig mit Iloxx!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 19. Dezember 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Denn die bekommen das nicht gebacken:umfall:

    Am 3.12 kam Iloxx und hat hier 4 Pakete abgeholt. Per Email wurde ich darauf hingewiesen, das der Fahrer eigene Aufkleber mitbringt, ich die Adressen aber kontrollieren soll.

    Das habe ich soweit auch getan. Ich habe die selbstausgedruckten Aufkleber auf die einzelnen Kartons geklebt, damit ich nicht durcheinander komme.
    Dem Fahrer habe ich immer gesagt. Ma....muss hier drauf. Er guckte und sagt: OK, habe ich hier.....

    Dann habe ich ihm auch geholfen die Pakete ins Auto zu tragen. Wag war er und das Chaos war geboren.......l:ochne:

    Am 6.12 bekomme ich Nachricht von meinen Käufern. Alle Pakete sind verkehrt gelandet:entsetzt:
    Ich kontrolliere noch mal selbst die Artikel und die Adressen. Ich habe nichts falsch gemacht. Nun fällt mir jedoch auf, das alle Käufer sehr ähnlich klingen :umfall: Der GLS-Fahrer (Hat Iloxx so beauftragt.....) kam, hat sicher nur angelesen und den Rest geraten......

    Also habe ich mich telefonisch und dann schriftlich per Email bei Iloxx beschwert. Ich sollte noch mal hinschreiben, was wo hin soll. Gesagt getan.

    Das habe ich geschrieben:

    Das kam zurück:
    Da gehe ich schonmal von aus, das Paket 1= Paket 1 ist. Versteht ihr was ich meine???

    Denn da zwei Pakete nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht angekommen sind und für mich auch kein Iloxx- Sendungsstatus auffindbar ist, habe ich heute mal wieder hinterher telefoniert.

    Ich wurde dann per Email informiert, das das eine verschwundene Paket heute nicht bei .......abgeholt werden konnte. Ne, kein Wunder, diese Person hatte auch keines zu versenden, sie wartet auf ein verschollenes Paket.
    Da steige ich nicht mehr durch und habe Iloxx wieder angeschrieben, das ich sofort wissen möchte, welches Paket wo abgeholt wurde und wo hingeliefert worden ist. Sprich, ich wollte wissen, welches Paket mit welcher Sendungsnummer nun welches Paket ist:bruddel:
    Denn die haben ja alles bunt durcheinander gewürfelt....

    Das eine verschollene Paket kam dann heute richtig an.
    Uuuund, das andere verschollene Paket landete bei der selben Adresse.
    Ich zweifel schon an mir selbst und gehe noch mal meine Email durch.
    Ne, ich habe nicht zwei Pakete an eine Adresse geschickt.

    Und nun war ich heute Nachmittag nicht zu Hause, als mir das der Käufer schrieb. Er fragt mich, ob der Absender meiner ist, denn er würde das Paket an mich zurück senden wollen. Und meine Nummer wollte er.

    Ich bete, das der mich noch anruft und das Paket nicht an den Absender schickt, denn da war es ja auch schon mal verkehrt:meditiere

    Liest sich etwas wirr. versteht ihr das Dilemma.
    Ich kotz im Strahl *tschuldigung*
    Morgen rufe ich wieder bei Iloxx an. Die sind nämlich nur bis 18 Uhr zu erreichen...
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Versendet nie, nie , niemals nicht mehrere Pakete gleichzeitig mit Iloxx!!!

    :cool:.. das Chaos ist perfekt, oder?

    hm.. ich glaub ich hätte die falsch gelieferten Päckchen abholen - und den Versuch sie richtig zu senden Aktion nicht gemacht.. sondern mir per Telefon die erneute RICHTIGE Zusendung kostenlos zusichern lassen. Soll heißen alle Päckchen so schnell wie möglich retour an mich und dann neu senden

    Ich steig da schon beim lesen nicht mehr durch

    .
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versendet nie, nie , niemals nicht mehrere Pakete gleichzeitig mit Iloxx!!!


    Ich wußte ja, weil ich mit den Käufern in Kontakt stand, was wo gelandet ist.
    Und Iloxx hat die Pakete nochmal kostenlos versendet. Nun wollte ich ja auch, das die Kunden schnell ihre Ware bekommen.

    Und ich habe ganz klar geschrieben, wo was abgeholt werden soll und wo es hin soll. Morgen verlange ich von Iloxx mein Geld zurück. Oder ich lasse es zurück buchen? Ich habe nämlich per Lastschrift bezahlt.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Versendet nie, nie , niemals nicht mehrere Pakete gleichzeitig mit Iloxx!!!

    Nur bei Einzugsermächtigung kannst du zurückbuchen lassen. Also Geld zurückverlangen.

    Salat
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versendet nie, nie , niemals nicht mehrere Pakete gleichzeitig mit Iloxx!!!


    Ich rufe da morgen an und beschwere mich noch mal ganz deutlich.
    Dann verlange ich, das die das letzte Paket noch kostenlos richtig zustellen. Nun ist es ja nur noch ein Paket, welches am falschen Ort liegt.

    Machen die das nicht, lasse ich das Geld zurück buchen und schreibe Iloxx an, das ich eine neue Rechnung möchte, wo das letzte Paket von ausgeschlossen ist. Schließlich muß ich das dann ja mit einem anderen Paketdienst versenden, was mich auch kostet. Mit dem noch wartendem Kunden ist das geklärt.
    Der ist ganz lieb und geduldig. Zum Glück!...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. illoxx

Die Seite wird geladen...