verschiedenste Jungssachen Gr. 86 - 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hab noch einige Sachen aussortiert...

1. oben links tchibo, 86/92, REST IST WEG je 1,50 Euro
2. Feincordhemd von Topolino, Gr. 98, 1,50
3. 2 schöne Übergangswesten, innen mit Sweatstoff, ROT IST WEG, beige 86/92. Je 3,50 Euro.
4. WEG
5. Übergangsjeansjacke, Gr. 86, am Rumpf innen mit Sweatstoff, sowie Sweatkaputze, 5 Euro.
6. 1 lange Jeanshose Gr. 98, 1 3/4 oder 7/8 dünne Stoffhose Gr. 104, würd aber eher sagen ne 98. Je 1,50 Euro
7. dünne lange Frühlingshosen, 1x beige Cordhose Topolino Gr. 92 (oben rechts), 1 beige Cargohose WEG (links), 1 orange Hose WEG, je 2,50 Euro.

alles + günstigstes Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

cathrin79

Geliebte(r)
AW: verschiedenste Jungssachen Gr. 86 - 98

Hi Viviane,

welche der beiden Westen ist denn die dickere?!


Reserviere mal kurz 3, 5 und 7...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: verschiedenste Jungssachen Gr. 86 - 98

Hi :winke:

Ok, bei den nächsten Sachen geb ich dir VKR! ;-)

Also die Westen sind genau gleich! Aber bei der beigefarbenen hab ich nen kleinen roten Fleck auf der linken Seite entdeckt. Sieht man auch, oben links neben der kleinen Schnalle da. Weiß nicht, ob das noch rausgeht, die Sachen kommen vom Dachboden.

Was ich dir echt noch "empfehlen" kann ist die kurze Lathose. Die ist sowas von süß! :) Und Niklas passte sie letztes Jahr schon, da ging sie noch bis zur Wade und dieses Jahr dann wahrscheinlich bis zum Knie und nächstes Jahr evtl. als richtig kurze Hose! :cool:
 

jotuke

Fashionista
AW: verschiedenste Jungssachen Gr. 86 - 98

schade die rote Weste hätte ich auch genommen...

ich wäre interessiert an die kurze Latzhose und das blaue Hemd. Ist es noch zu haben? Porto? Gruss susi

PS. kann sein das es etwas dauert mit meiner Antwort, da der kleine Mann immer noch mit seiner Allergie rum macht, aber wird besser.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: verschiedenste Jungssachen Gr. 86 - 98

Ach Susi, sorry, ich hab´s total übersehen.

Ja, ist beides noch da! Porto wären bei den beiden Sachen nur 1,65 Euro Warensendung.
Kannst auch das ganze Paket für 14 Euro inkl. Paketporto haben. Mit Jeansjacke für 17 Euro inkl. Paketporto!
(Paket kostet 4 Euro, würde das nicht alles in ne WS kriegen... :))

LG Viviane
 
Oben