Verschenke Wochenbett-Binden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susa, 13. Juli 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Huhu!

    Ich habe noch mehr als eine halbe Packung (noch ca.60 Stück) von den großen Wochenbett-Binden ohne Klebestreifen und ohne Plastik hier liegen. Kann die jemand gebrauchen? Außerdem noch eine Packung Stilleinlagen. Ich würde es in einem Hermespäckchen für 3,90 schicken...
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ups, das sollte eigentlich eine PN werden....

    Danke Kerstin!
     
    #3 Susa, 13. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ui... Susa willst du wirklich deine Bankverbindung hier stehen lassen?

    allerdings wenn es klappt und dir jetz jeder was überweisen tut sag bescheid dann schreib ich meine dazu! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...