Verschenke / tausche Clinique Kosmetik

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Rut, 31. Januar 2008.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Weil ich doch zu trockene Haut habe, ist bei mir eine angefangene Packung Mild facial soap und eine angefangenen Packung Clarifying Lotion übrig (beide noch ca 2/3 voll)
    Die Packungen waren Teil eines Starter Packs für Hauttyp 2.

    Wer was für Hauttyp 1 hat kann gerne tauschen.

    Wenn niemand was tauschen kann (weil das ja jetzt super-speziell ist), dann verschenke ich das gegen Porto (müsste als Warensendung gehen für 1,65 Euro.

    Wie gesagt, die Sachen sind von mir gekauft und begonnen, wurden immer pfleglich behandelt. Zum Wegschmeißen zu schade!

    Interesse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...