Verschenke Kakao Pads für Tassimo

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Regina, 28. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    nach einem nicht erfolgreichen Test von der Tassimo haben wir noch 6 Pads Kakao Spezialität von Suchard übrig.

    Ich würde sie verschenken gegen Porto und Umschlag/Päckchenkosten. Wie ihr es dann geschickt haben möchtet teilt ihr mir am besten mit. Ich kenn mich mit den deutschen Versandarten nicht aus.

    LG Regina
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Verschenke Kakao Pads für Tassimo

    Hier ich :winke:

     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschenke Kakao Pads für Tassimo

    Hallo,

    ich wollt gestern noch antworten, aber Schnullerfamilie ging irgendwie nicht bei mir.

    Wie möchtest du es denn geschickt bekommen? Ich würd nen Umschlag mit Luftpolster nehmen und die Pads ohne Packung verschicken. Oder hast du einen besseren Vorschlag. Deine Adresse bräucht ich dann noch.

    LG Regina:winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...