Verschenke gegen Porto eine Beutel Aptamil Comfort

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich habe gestern in einem Anflug von "ich möchte was gegen die Blähungen meines Sohnes" tun, Aptamil Comfort besorgt.

Mein Sohn hat mir seeeehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er lieber Fencheltee möchte und ich diese Brühe bitte wieder wegnehmen soll. :achtung::hahaha:

Daher verschenke ich einen geschlossenen Beutel Aptamil Comfort.

Und wen es nicht stört, dass der 2. Beutel geöffnet ist und 7 Löffelchen fehlen, kann den auch dazu haben, ich würde ihn einfach mit Klebeband abkleben.

Ich denke, das beides in einen großen Umschlag passen müsste für 2,20 EUR.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Verschenke gegen Porto eine Beutel Aptamil Comfort

ich hatte ja auch schon versucht, den hier loszuwerden, da cian das zeug nicht trinkt... :hahaha:

den geöffneten beutel kannst du ja nicht so lange aufheben, aber behalte den anderen mal... damit kannst du später bei bedarf die milchbreie anrühren - das mache ich mitlerweile und cian isst die problemlos :winke:
 
Oben