Verschenke gegen Porto eine Beutel Aptamil Comfort

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 15. Februar 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Ich habe gestern in einem Anflug von "ich möchte was gegen die Blähungen meines Sohnes" tun, Aptamil Comfort besorgt.

    Mein Sohn hat mir seeeehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er lieber Fencheltee möchte und ich diese Brühe bitte wieder wegnehmen soll. :achtung::hahaha:

    Daher verschenke ich einen geschlossenen Beutel Aptamil Comfort.

    Und wen es nicht stört, dass der 2. Beutel geöffnet ist und 7 Löffelchen fehlen, kann den auch dazu haben, ich würde ihn einfach mit Klebeband abkleben.

    Ich denke, das beides in einen großen Umschlag passen müsste für 2,20 EUR.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Verschenke gegen Porto eine Beutel Aptamil Comfort

    ich hatte ja auch schon versucht, den hier loszuwerden, da cian das zeug nicht trinkt... :hahaha:

    den geöffneten beutel kannst du ja nicht so lange aufheben, aber behalte den anderen mal... damit kannst du später bei bedarf die milchbreie anrühren - das mache ich mitlerweile und cian isst die problemlos :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...