Verschenke 2 Musikmodule für Glückwunschkarten gg. Porto

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Ulrike, 20. Dezember 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    es steht ja schon oben :rolleyes: Ich hab hier 2 Musikmodule für Glückwunschkarten rumliegen, die ich nicht gebrauchen kann. Also die Dinger kann man in die Karte einkleben und beim Öffnen erklingt dann die Melodie "Happy Birthday". Sie sind von Hobbidee, haben ursprünglich 3,30 DM/Stück gekostet und sie sind voll funktionsfähig - hab´s ausprobiert.

    Wenn jemand hier ist, der selbst Glückwunschkarten bastelt, dann wär das vielleicht was :zwinker: Ginge auf jeden Fall als WS zu verschicken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...