Verrücktes Wetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Denise, 18. November 2005.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hatten die Dächer schon ein bißchen Schnee drauf. Dann war alles wieder weg. Vor einer halben Stunden hat es dann einen richtigen Schneeregen gegeben, und nun scheint die Sonne !!
    Wie sieht es denn bei Euch so aus ?
    lg
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Verrücktes Wetter

    Hier scheint die Sonne!!! Aber wir hatten auch schon Schnee, zur Freude meiner Jungs.......
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Verrücktes Wetter

    Hier ist es eiskalt. Die Dächer waren heute morgen gefroren, die Bäume auch und es war leicht neblig. So macht das Aufstehen Spaß. Der Anblick war traumhaft schön.

    Jetzt ist es nur noch eiskalt und bedeckt. Von Sonne keine Spur.

    Ich finde es wunderschön, wenn es kalt und weiß ist und die Sonne scheint.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Verrücktes Wetter

    Hallo!
    Bei uns lag heute morgen auch schon Schnee und es hat abwechseln geschneit und die Sonne schien dann auch noch zwischendurch, eben sah es aber ganz komisch aus, die Luft und der Himmel waren Schwefelgelb und nun schneit es grad wieder und Lucas sieht es das erste Mal bewußt "Mama Da Snee".
    Jetzt kommt auch Weihnachtsstimmung auf.

    LG Antje

    :brrrr:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...