Verrückte Natur ...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verrückte Natur ...

Bei den unter 40 wegen der Körper:sabber:
Bei denen darüber weils so lustig aussieht.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verrückte Natur ...

Markus hat gesagt.:
hoffentlich nicht. wir gondeln morgen von münchen nach bremen - mit sommerreifen - äh, auto mit sommerrreifen drann.


Cool, wir auch. Von Nähe Regensburg in die Nähe von Bremen!!! Zu meinen Eltern. Ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich regnet es nicht (zu schlimm) auf der Fahrt!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Verrückte Natur ...

Pombärine hat gesagt.:
Cool, wir auch. Von Nähe Regensburg in die Nähe von Bremen!!! Zu meinen Eltern. Ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich regnet es nicht (zu schlimm) auf der Fahrt!!!
am donnerstag kanns ja ruhig etwas regnen. aber ansonsten schaut es ganz gut aus: wochenend und sonnenschein
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verrückte Natur ...

Will mal hoffen, dass sich das bald ändert. Da ja alles später dran ist dieses Jahr, laß ich mir Aprilwetter im Mai ja grad noch gefallen, aber dann bitte auch schönes Maiwetter im Juni. *bestell*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verrückte Natur ...

Ich bin dafür, das sich mal alles wieder nach hinten verschiebt. So ala schon im Mai herrlichstes Sommerwetter und das bis September!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verrückte Natur ...

Ein wenig genieße ich aber auch das schlechte Wetter: Es ist Ende Mai und ich habe gar keinen Heuschnupfen :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verrückte Natur ...

Susala, dann genieß mal. Meiner hält sich auch noch in Grenzen, dafür hab ich ne Erkältung.
 
Oben