Verrückt sein lohnt sich!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ille, 18. April 2009.

  1. Es fing schon im Dezember an.
    Ich hatte Spätdienst, Robby war auswärts auf Lehrgang und Nathalie nachmittags allein zu Hause. In der Schule muss es an diesem Tag nicht so gut gelaufen sein, jedenfalls war sie total unten und ich über 30 km weg. Hatte ihr den Tipp gegeben alles zu vergessen und sich etwas auszuruhen.
    Als ich nach Hause kam, waren alle Fenster finster.
    :achtung: Schock für mich! In einem Affenzahn bog ich ab und erwischte mit der Beifahrerseite den Torpfosten. :achtung: Sch...!!! :bruddel: :(
    Wenigsten Nathalie ging's gut, sie träumte seelenruhig in ihrem Bett.

    Ostermontag waren wir bei meinen Großeltern und als wir wegfuhren, ließ ich meine Scheibe runter und winkte ihnen zum Abschied zu. Aber der elektrische Fensterheber ließ die Scheibe nicht wieder hoch. Noch fand ich's lustig mit offenem Fenster und lauter Musik durch die Lande zu fahren.

    elektrische Fensterheber - ein Problem aller Autos die zur VW-Gruppe gehören

    180 € sollte es in der Werkstatt kosten. Da war ich bedient! :umfall:

    Letzten Dienstag waren wir nun verrrückt!


    Ich kam Nachmittag nach Hause und wir beschlossen ins tiefste Erzgebirge (eine Strecke ca. 170 km / 2 1/2 Stunden) zu fahren, um bei einem Abklatsch der "Ludolfs" nur ordentlicher und vor allem sauberer, die benötigten Teile zu holen.
    Und wo wir gleichmal da waren, nahmen wir auch noch 'ne passende Befahrertür mit.

    Robby :bravo: und sein Kollege :bravo: haben dann den ganzen Donnerstag in der Garage geschraubt und gemacht.

    Jetzt ich mein Fabia wieder schön! :hahaha:

    Robby ist eben doch (m)ein Traummann!

    So, das musste mal raus
    :winke: Ille
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Schön, so ein heiles Auto sieht ja auch besser aus! :hahaha:

    Liebe Grüße!

    :winke:
     
  3. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Tür auch noch in der passenden Farbe, das ist aber Zufall...

    Ich brauchte auch mal eine Motorhaube, hatte auch eine gefunden in der gleichen farbe, aber leider haben die Schrottplatzbesitzer den wagen mit einer schwarzen Sprühdose auf der Motorhaube numeriert. :bruddel:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Na der ist ja clever, hat wohl noch ne Lackierwerkstatt nebenan...
     
    #4 Trixi, 19. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  5. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Ich war nur sprachlos.:piebts:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Na, das ist doch prima, dass ihr da fündig wurdet :bravo: Manchmal lohnt sich suchen eben doch noch :zwinker:
    Aber was ist da dran jetzt verrückt :???:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    Gott, Frank, da macht man nen weißen Kreis drum und behauptet, nebenberuflich Rennen zu fahren. :) :weghier:

    Salat
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Verrückt sein lohnt sich!

    :hahaha: Oder so.

    Ich freu mich für Dich, Ille, dann hat sich die Strecke gelohnt. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...