Verratet mir doch einmal...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verratet mir doch einmal...

:jaja: Immer wieder ein Erlebnis, teilweise schräg, aber einfach nur schön!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Verratet mir doch einmal...

Ich warte grad drauf, das mir endlich die "Best of" - Sammlung von Πυξ Λαξ (sprich: Pyx Lax) geliefert wird. Das mußte ich im Ausland bestellen weil man von der Band leider kaum was hier in Deutschland bekommt.

Ist griechischer Rock, die Band hat sich 2004 aufgelöst und dieses Jahr ist einer der Sänger gestorben. Ich finds toll und freu mich schon riesig, diese Woche kommt sie hoffentlich.

Kleine Kostprobe?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HwGQjfSyDtg"]YouTube - Pyx Lax - You get in love[/nomedia] <- "You get in Love" (griechisch mit englischem Refrain)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3CYSjZppW2A"]YouTube - Pix Lax - Deep Blue Hurting Sky (Innocence Dance) - (with lyrics) HD[/nomedia] <- "Deep Blue Hurting Sky" komplett auf englisch

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LnRbwSKx9jk"]YouTube - pix lax - esy ekei - live @ lykavitos[/nomedia] <- Esy ekei (komplett auf griechisch). Das ist ein wenig härter, auch wenns erst nicht so klingt. Ist mein derzeitiges Anti-Liebeskummer-Lieblingslied weil ich - wenn ich nicht grad wie jetzt ne Seitenstrangangina habe - so schön mitbrüllen kann. Und weinen. Und überhaupt. Handelt auch von einer Art verzweifelten Liebe...

Ich freu mich soooo auf die CD´s. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verratet mir doch einmal...

Ich loade nix, ich kauf nur richtig :-D Und dann auch eigentlich nur DVD´s von Konzerten

Das letzte:
David Garrett :sabber:
 
Oben