Verpackungskünstler vor

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von RTA, 22. November 2006.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie ich einen Bildband über Afrika kreativ verpacken könnte? Vielleicht noch eine kleine Deko zu dem Thema.
    Die Afrika-Fans feiern Goldhochzeit :)

    LG
    Regina :blume:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Verpackungskünstler vor

    Hallo,

    ich würd getigertes/gepanthertes Geschenkpapier suchen und dazu Geschenkband aus Bast in Braun und gedämpftem orange nehmen.

    Und dann aus Holz so ne Kleine Giraffe und/oder nen Elefanten aus Holz dran, so wie diese Schlüsselanhänger aus dem Eine-Welt-Laden...

    Viel Spaß beim Verpacken,
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Verpackungskünstler vor

    Evtl. lässt Du Deine Kinder ja Zebrastreifen auf Papier streichen und dazu noch eins aus Salzteig oder ein gekauftes ?
    Oder Ihr kauft/sucht Farne und Gräser und "versteckt" das Geschenk im hohen Steppengras?
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Verpackungskünstler vor

    Jambo! :mrgreen:

    Lustig...ich hab auch gleich an Zebras gedacht! :jaja:

    Ich würd Zebra-Stoff (bzw. je nachdem, welches "Tier" im Stoffgeschäft vorrätig ist) kaufen und den Bildband darin einwickeln. Ich weiß nicht wo, aber irgendwoher würde ich mir einen aus Gips gegossenen Elch (naja, vielleicht nicht grad ein Elch, sondern ein anderes Geweih-Tier, das in Afrika heimisch ist) besorgen und den obendrauf legen/kleben.

    :winke:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Verpackungskünstler vor

    Tulpine, bis auf den geschossenen Elch passen wir doch super zusammen...:hahaha:
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verpackungskünstler vor

    Huhu Ihr Lieben,

    Danke für die Tipps.
    Zebra find ich gut, Eine-Welt-Laden ist auch eine gute Idee, da geh ich mal stöbern.
    Aber am Besten find ich das Steppengras :) Da müßte ich glatt mal schauen, wie ich das umsetzten kann...

    LG
    Regina :blume:
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Verpackungskünstler vor

    ..............also ich find den "afrikanischen Elch" am besten...........:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :winke: :winke: (nicht böse sein!!!, aber das war zu komisch)
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Verpackungskünstler vor

    Steppengras - Katzengras? Weizengras?

    *möööööh* (gabs nicht auch mal nen Elch-Smily, ich find hier nur :wschaf: und :schaf: )

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...