Vermisstenmeldung

T

Tati

Hallo, weiß jemand etwas von Alexmama?
Sie hat ET am 1.2.
Ist da etwas? Seit dem 9.11. hat sie nichts mehr gepostet.

(Eine von meinem geburtsvorbereitungskurs, die im Februar Termin hat, liegt nämlich mit Wehen in der Klinik.)


Gruß Tati
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aber eigentlich hat sie doch noch 8 Wochen. :rose: Hm :???:

Ich hoffe ihr geht´s gut und alles ist in Ordnung. :jaja:

:bussi:
Katrin
 
M

Melanie

Ich hatte ihr eine PN heschickt und ihr Mann hat mir geantwortet, dass sie bis gestern im KH war. Sie wird sich sicherlich bald wieder melden.

Melanie
 
M

Melanie

Hab gerade in Michaelas Signatur geschaut und dort steht, das sie am 01.02. ET hat. Da hat sie ja noch acht Wochen.

Ich hoffe, es geht ihr gut und sie hat sich ein bißchen ausruhen können. Fand es aber sehr lieb von ihrem Mann, dass er mir geantwortet hat. Zu Tim also nochmal ein dickes Dankeschön
 
T

Tati

Hallo Melanie,

weißt du mehr?
War sie wegen Wehen in der Klinik, oder hat sie gar schon ihr Kind???


Gruß Tati
 
M

Melanie

Ich hoffe, ich darf das jetzt und werde euch die PN mal kopieren

Hallo Melanie,

meine Frau liegt schon seit 1 Woche in der Klinik.

Die Wehen werden zwischendurch immer so stark. Aber heute oder morgen kann sie vorerst mal wieder nach Hause.

So geht es schon die letzten Wochen. Eigentlich wollten sie sie bis zum Schluss ganz dabehalten, aber das sind ja noch 8 Wochen. Das wollte sie nicht. Und wenn was ist, sind wir ja immer schnell dort.

Vielen Dank und ich richte Grüsse von Dir aus.

Tim

Mehr weiß ich auch nicht, ob sie jetzt schon wieder im KH ist, oder auch nicht. Ich denke, sobald sie kann, wird sie sich melden

Liebe Michaela,
falls du das hier liest, ich drücke dich ganz doll und hoffe, es geht euch gut. Mein Angebot steht natürlich jederzeit. Ich wünsche dir alles Gute

Melanie
 
Oben