Vermisstenmeldung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tati, 30. November 2003.

  1. Hallo, weiß jemand etwas von Alexmama?
    Sie hat ET am 1.2.
    Ist da etwas? Seit dem 9.11. hat sie nichts mehr gepostet.

    (Eine von meinem geburtsvorbereitungskurs, die im Februar Termin hat, liegt nämlich mit Wehen in der Klinik.)


    Gruß Tati
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber eigentlich hat sie doch noch 8 Wochen. :rose: Hm :???:

    Ich hoffe ihr geht´s gut und alles ist in Ordnung. :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  3. Ich hatte ihr eine PN heschickt und ihr Mann hat mir geantwortet, dass sie bis gestern im KH war. Sie wird sich sicherlich bald wieder melden.

    Melanie
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Melanie, dass Du uns bescheid gegeben hast. :bussi:

    Katrin
     
  5. Hab gerade in Michaelas Signatur geschaut und dort steht, das sie am 01.02. ET hat. Da hat sie ja noch acht Wochen.

    Ich hoffe, es geht ihr gut und sie hat sich ein bißchen ausruhen können. Fand es aber sehr lieb von ihrem Mann, dass er mir geantwortet hat. Zu Tim also nochmal ein dickes Dankeschön
     
  6. Hallo Melanie,

    weißt du mehr?
    War sie wegen Wehen in der Klinik, oder hat sie gar schon ihr Kind???


    Gruß Tati
     
  7. Ich hoffe, ich darf das jetzt und werde euch die PN mal kopieren

    Mehr weiß ich auch nicht, ob sie jetzt schon wieder im KH ist, oder auch nicht. Ich denke, sobald sie kann, wird sie sich melden

    Liebe Michaela,
    falls du das hier liest, ich drücke dich ganz doll und hoffe, es geht euch gut. Mein Angebot steht natürlich jederzeit. Ich wünsche dir alles Gute

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...