Verlustangst??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von zwillingsmami81, 6. November 2008.

  1. Hallo an alle..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine beiden Mäuse sind jetzt 21 Monate alt und seit neuestem verändern sie ihr Verhalten total.
    Cassandra ist richtig anhänglich geworden und Emily ist eher so eine Eigenbrödlerin, aber wenn sie mitbekommt, dass ich denn Raum verlasse, gerät sie voll in Panik. Sie fängt an zu schreien, versucht hinterher zu kommen( kann noch nicht laufen, weil sie Frühchen sind), bleibt dann aber irgendwann sitzen und weint nur noch..
    Cassandra, die anhänglichere von beiden stört sowas hingegen gar nicht..
    Was kann ich da tun und ist das normal oder muß ich mir Gedanken machen??:-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...