Verkaufe: Tragejacke Suses Kinder Deluxe

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Brini, 25. November 2015.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Habe hier eine tolle Tragejacke von Suses Kinder, in Türkis Größe M.

    Guter Zustand. Einzig die ganzen Kordeln verheddern sich gerne mal in den ganzen Klettverschlüsse und sind deswegen etwas ausgefranst. Ansonsten würde ich den äusserlichen Zustand als beinahe neu bezeichnen. Die Jacke hat eine Fleece Innenjacke und ist somit bei jedem Wetter zu tragen. Tragemöglichkeit: Hüfttrage, Rücken und Bauchtrage. Ich habe die Jacke zusammen mit der Manduca genutzt und heiss geliebt. Da wir nun aber endgültig fertig haben, braucht die Jacke einen neuen Wirkungskreis.

    Weitere Infos hier: http://www.suseskinder.eu/apps/webstore/products/show/2651481

    Fotos gerne per Whatsapp (PN an mich)

    Preis?! Ich werfe mal 80 Euro (Neupreis war um die 150 Euro) in den Raum, bin aber gerne bereit, auf Verhandlungen einzugehen :)

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. suses tragejacke deluxe

Die Seite wird geladen...