Verkaufe Sony Ericsson W910i

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Nadia, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    verkaufe mein Sony Ericsson W910i, da ich ja jetzt das von Ingo gekauft habe. ;) bin halt ein alter Nokia-Freak...

    Ich komm leider mit den flachen Tasten nicht zurecht. :ochne: Irgendwie muss ich mich dämlich anstellen, sogar mein Mann mit seinen "Pranken" :)cool:) kann das...
    :umfall:
    Es ist wie neu, ca. 4 Wochen benutzt!
    Aus Vodafone Vertragsverlängerung, deshalb gebrandet (es steht halt Vodafone unten drauf), aber KEIN SIMLOCK!!

    Beschreibung findet ihr hier!
    Es ist Noble black (also schwarz), in OVP (allerdings ist die Box leider etwas schmutzig geworden), mit Standardladegerät, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Stereo-Headset, Cd, 1 GB Speicherkarte, Memory Stick Micro (M2) USB-Adapter

    Bei Interesse mach ich gerne Fotos, sonst geht's heut abend zu Ebay!

    Liebe Grüße Nadia
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Was soll es denn kosten?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Oh ja der Preis...

    Ps: Schreib dir in Ruhe die PN zurück...momentan gehts nich :heul:

    lg
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Hm was wärt ihr denn bereit auszugeben? Also neu kostet das Handy so zwischen 140 und 160 Euro (Ebay, Amazon), allerdings ungebrandet.

    Der Fairness halber muss ich erwähnen daß auf dem großen silbernen Knopf zwei Mini-Mini-Mini-Kratzer sind, man sieht sie nur wenn man das Handy schräg hält, von oben überhaupt nicht. Bin halt leider mit dem Nagel drangekommen! Hab versucht es zu fotografieren, geht nicht... Also wie gesagt, fast nicht zu erkennen. Ansonsten sieht es wirklich aus wie neu!!
    LG Nadia
    P.S. Den Karton hab ich dafür wieder fast sauber gekriegt. ;)
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Zeich mal Foddos büdde :cool:
     
  6. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Ich würde dir 75 Euro inkl. Versand anbieten.
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    Also immer der Reihe nach!
    Ich hatte eigentlich schon gehofft, dasselbe was ich für das Nokia ausgegeben habe wieder zu bekommen. Bei Ebay gehen W910i's in neuwertigem Zustand auch um die 100 Euro weg...
    Fotos:
    CIMG1023.jpg

    CIMG1029.jpg

    CIMG1026.jpg

    LG Nadia
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

    *seufz*

    Damit liebäugel ich schon seit Monaten, aber es ist nicht "drin" zur Zeit, leider!

    Schade drum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...