Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

hmm.. schick ist es ja..
ich mess morgen mal im Flur aus, da soll sowas in der Art nämlich hin..
aber bei meinem Glück...:umfall:

Ich reservier mal bis morgen abend wenn das ok ist?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Sag mal ist das Buche mit schwarz ? Und ich denke mal man könnte es auch in eine Küche stellen oder?


LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

:winke:

oh, da fragst du was, ich kenn mich mit Holz ja mal so gar nicht aus. Aber ich meine Buche wäre eher dunkler.

Das schwarz ist kein Tiefschwarz sondern so gesprenkelt, dass es etwas marmorisiert aussieht.

Ich find allerdings nicht, dass es ein Küchenmöbel ist. Diele-Schlafzimmer-Wohnzimmer okay. Aber in die Küche würde ich mir das nicht stellen wollen. Wobei das ja auch Geschmackssache ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Ja es gibt schon verschiedene Buche arten aber ich denke das ist welche.
Ich dachte für Töchterchens Küche.Müßte sie aber auch erst mal sehen.Ich zeige es ihr einfach mal.


LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Ja, mach das. Bis heute abend müsste ich aber Bescheid wissen, sonst stell ich sie bei Ebay ein, damit es nicht zu knapp wird mit unserem Umzug.

:winke:
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Klar kein problem.
Kann aber etwas später werden da Töchterchen bis mindestens 20 Uhr arbeiten muß.


LG
 
Oben