Verkaufe Persona

Simone

Lesemaus
AW: Verkaufe Persona

Ich überlegs mir mal :jaja:

Das kommt jetzt unter anderem drauf an ob ich meine nächste Mens bekomme oder nicht :heilisch: Denn wenn nicht probier ich das Ding mal aus um schwanger zu werden, das interessiert mich schon länger.

Aber falls eine andere ihn kaufen möchte geb ich ihr den Vorrang ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Verkaufe Persona

Ich überlegs mir mal :jaja:

Das kommt jetzt unter anderem drauf an ob ich meine nächste Mens bekomme oder nicht :heilisch: Denn wenn nicht probier ich das Ding mal aus um schwanger zu werden, das interessiert mich schon länger.

Aber falls eine andere ihn kaufen möchte geb ich ihr den Vorrang ;)

Okay dann warten wir mal ab und ich drücke Dir die Daumen :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Verkaufe Persona

Kannst Du mir bitte erklären, wie das Teil funktioniert und was die Tester so kosten? Ich würd gern mal vergleichen, ob die Pille günstiger ist.
Ansonsten denke ich, das ist doch eine prima Alternative zur hormonellen Verhütung oder?!
 

Simone

Lesemaus
AW: Verkaufe Persona

Tami tut mir leid aber ich trete auch wieder zurück. Zwar bin ich jetzt noch nicht schwanger, aber nachdem ich mit meinem Mann über den Persona gesprochen habe war er dagegen, und irgendwie möchte ich mich auch nicht so "unter Druck" setzen lassen.

Bitte sei mir nicht böse dass ich dich so hingehalten habe :bussi: aber bei eBay gehen die Dinger glaub ich immer recht gut weg :jaja:
 
Oben