Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Schick schick... genau das richtige 2. Auto wenn ich das nötige Kleingeld hätte :heul:

Viel Glück beim Verkauf.

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

jo, seufz, ich hatte auch so einen, bis dann der Kombi und dann der Van kam...
Schön, so ein kleines Auto, vorallem ein Peugeot 206. ;)
Aber leider nicht familientauglich.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Haste den extra geputzt? :->

Tja, jetzt heisst es nimmer lang: grün, Alufelgen, muss Frank oder Birgit sein :mrgreen:

(meiner ist eh schöner :baetsch: )
 

laispa

Rettender Engel
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

ein bischen wenig Platz im Kofferraum ;)

aber ein schicker kleiner Flitzer :jaja:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe mein KFZ, Peugeot 206

Boah genial, ich dachte erst boah is das NOS im kofferraum, ich weiss hab bisschen zuviel Fast and the Furious geschaut, bis ich draufkam dass es der Erdgasumbau sein müsste. schn aleine deshlab wär er so gar nichts für mich, der Kofferraum wäre zu klein, aber verdammt schick isser der grüne Flitzer
 
Oben