Verkaufe Markenpaket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonja

Integrationsbeauftragte
Vorab: ich reserviere nichts - nicht böse sein, aber ich mag so wenig Aufwand wie möglich betreiben.

Wer zuerst hier schreit (bitte hier im Thread, nicht per pn), der hat den Zuschlag:

Tim ist sehr schlank, er hat die Sachen bis vor Kurzem getragen - er wird jetzt 10 und ist ca. 137 groß ...


Voll das süße Jack Wolfskin T-Shirt in Gr. 128 (hat leider ein paar Flecken) :(

Pullunder von MEXX Gr. 110-116 - fällt aber echt reichlich aus.

3 T-Shirts von S.Oliver mit der Aufschrift

Ich bin nicht süß

in rot, lila und oliv Gr. 128/134 - ungetragen, nur gewaschen. Tim wollte die nicht anziehen :heilisch:

1 weißes T-Shirt von Oskars

3 T-Shirts von S.Oliver Gr. 128 - auch ungetragen oder höchstens 1 x getragen - irgendwie hatten wir immer Lieblingst-shirts ;-)

1 Langarmshirt von S.Oliver Gr. 128 (das mit dem Vogel drauf)

1 dunkelblaues Top von Benetton

1 dickeres Sweatshirt von Fila Gr. 128


Als Paket für 20 Euro zzgl. Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben