Verkaufe Lillifee-Tornister neu

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Falls jemand hier Interesse hat - ich habe einen Lillifee-Tornister zu verkaufen, mit Zubehör (Etui und Sporttasche), siehe Foto. Der Tornister ist neu und aus der aktuellen Kollektion. UVP 120 Euro für das Set.

Abzugeben für 70 Euro inkl. Versand

Es handelt sich um das Modell auf dem Foto (Anhang), allerdings mit orangenen Blenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Lillifee-Tornister neu

ggg...ich brauch keinen Ranzen...bin aber von Natur aus neugierig...:). Ich hab ja vor kurzem den Thread mit dem Schulranzenkauf verfolgt und staun nun, das der Ranzen wieder verkauft wird...:cool:

Habt ihr schon einen neuen Ranzen für Madame?? und was für ein Motiv??

lg susi
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Verkaufe Lillifee-Tornister neu

Alexandra, ich find den ja seeehr schööön, aber ich befürchte, dass meine Tochter den maximal ein halbes Jahr tragen würde. Lillifee ist langsam, aber sicher kein Thema mehr bei ihr. Und die Mama braucht ja keinen Ranzen mehr *schnief*...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verkaufe Lillifee-Tornister neu

:herzig:

und für den Krümel ... nein, leider - er würde einfach zuuu lange in der Ecke stehen und warten müssen. Oder im anderen Fall sooo lange bespielt werden das, wenn er denn zum Einsatz kommen soll nicht mehr "zu gebrauchen" wäre :rolleyes:

schade ... wirklich schade...

.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Verkaufe Lillifee-Tornister neu

Ja, ich reservier ihn gerne ;)

@Susi: der Tornister ist leider bei Madame gar nicht angekommen, und er ist auch etwas zu groß für sie. Wir haben einen kleinen von Der die das, der gefällt ihr besser und der ist leichter und kleiner, darum geben wir den Lillifee-Tornister wieder ab.

Lg Alex
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Verkaufe Lillifee-Tornister neu

:bravo: ich würd ihn gern nehmen :jaja: könnte ich vorher noch ein bild haben? denn ich kann mir das mit den orangen blenden irgendwie nicht vorstellen :winke:
 
Oben