Verkaufe Fackelmann Essig/Öl - Sprüher aus Glas

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Prima zum sparsamen und sauberen Dosieren von Essig und Öl. Gerade bei Öl gut zum Kaloriensparen ;)

Die hier sind es genau:

http://www.amazon.de/Fackelmann-Essig-Öl-Sprüher-rostfreier-Kappe/dp/B00008XF5N

Ich hab die 3 Mal. 1 Mal ganz neu und OPV und 2 Mal wie neu.

Für den ganz Neuen hätte ich gerne noch 6,00 Euro incl. Porto Warensendung und für die wie Neuen 5,00 Euro incl. Porto als Warensendung.

Wer alle nimmt bekommt einen Sonderpreis von 15,00 Euro incl. Porto als Päckchen.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Fackelmann Essig/Öl - Sprüher aus Glas

Vermutlich schon. Wir müssten uns aber dann vermutlich in der nächsten Zeit mal treffen. :hahaha:

Möchte denn jemand noch den 3. Sprayer haben? Die sind wirklich klasse. Aber ich hab schon selbst drei davon behalten und mehr muss ich echt nicht haben.

:winke:
Angela
 
Oben