Verkaufe Barfußschuhe Gr. 38

Irrlicht

Lichtlein
Hi zusammen,
ich habe wieder Barfußschuhe im Angebot, alle von Vivobarefoot, zwei Paar gebraucht, ein Paar neuwertig bzw. habe ich nie draußen getragen, bin damit nur drinnen ein paarmal hin- und hergelaufen.
Bilder kommen gleich:...
 

Irrlicht

Lichtlein
Hellgraue feste Schuhe: Ein paarmal getragen, Gebrauchsspuren, keine Fehler, nichts kaputt. Die Sohle ist für festen Untergrund gedacht, sie sollen mindestens wasserfest, wenn nicht sogar wasserdicht sein, wie man den Verschluss nennt, weiß ich nicht mehr :haha:, Zugband? Auf jeden Fall verstellbar.
Die Schuhe sind sehr schön, ich hatte leider nur immer den Eindruck, als seien sie mir bei Gr. 38 eine halbe Größe zu kurz. Es ging, aber auf Dauer ging es dann doch nicht, und ich trug sie nicht mehr.
Preis war neu um die 100 Euro, macht mir gern Vorschläge.
 

Anhänge

  • IMG_2208.jpeg
    IMG_2208.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_2209.jpeg
    IMG_2209.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_2210.jpeg
    IMG_2210.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 69

Irrlicht

Lichtlein
Weiße Halbschuhe: Weiße sportliche Schuhe, Gebrauchsspuren (keine Fehler), ich habe sie gern getragen, man kann gut weitere Strecken damit zurücklegen. Das Weiß ist etwas dunkler geworden, das lässt sich nicht wegputzen; ich würde sie natürlich noch einmal säubern. Ich bin mittlerweile auf zwei andere Marken umgestiegen, trage Barefoot noch, habe aber seitdem den Eindruck, nicht mehr so viel Platz vorn für die Zehen zu haben wie in meinen "neuen" Marken. Reicht aus bei Gr. 28, sie sitzen gut.
Preis VB 29 Euro, NP war einiges über 100 Euro, kann man auf vivobarefoot.com nachschauen, es gibt die Schuhe noch zu kaufen.
 

Anhänge

  • IMG_2211.jpeg
    IMG_2211.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_2212.jpeg
    IMG_2212.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_2213.jpeg
    IMG_2213.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
Schwarze Ballerinas: Sie sind wunderschön, sie sitzen auch an meinem Fuß gut, nur habe ich sie dennoch nie getragen. Bin nur im Haus ein paarmal damit auf- und abgelaufen, aber irgendwie waren sie für mich ein Fehlkauf. Sie passen gut bei Gr. 38, der Fuß sollte nicht zu breit sein. Keine Fehler, und falls die Fotos euch nicht gut erscheinen (hatte beim letzten Mal jemand moniert) - sie haben wirklich keine Gebrauchsspuren. NP um die 100 Euro, VB 35 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_2214.jpeg
    IMG_2214.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_2215.jpeg
    IMG_2215.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_2216.jpeg
    IMG_2216.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
Schwarze Ballerinas: Sie sind wunderschön, sie sitzen auch an meinem Fuß gut, nur habe ich sie dennoch nie getragen. Bin nur im Haus ein paarmal damit auf- und abgelaufen, aber irgendwie waren sie für mich ein Fehlkauf. Sie passen gut bei Gr. 38, der Fuß sollte nicht zu breit sein. Keine Fehler, und falls die Fotos euch nicht gut erscheinen (hatte beim letzten Mal jemand moniert) - sie haben wirklich keine Gebrauchsspuren. NP um die 100 Euro, VB 35 Euro.
Die sehen echt gut aus. Und nun die Argumente, warum ich gerade dies ballerina Barfussschuhe haben sollte...weil so ganz ersteh ich den Nutzen noch nicht, sorry!
 
Oben