Verhütungsstäbchen Implanon?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von doreen23, 25. Juli 2003.

  1. doreen23

    doreen23 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Z/Bayern
    Homepage:
    Hallo,

    hat jemand von Euch dieses Stäbchen zur Verhütung im Oberarm?
    Überlege mir dieses einsetzen zu lassen und würde mich über
    Erfahrungen freuen. :bravo:

    LG Doreen
     
  2. Hallo Doreen,

    ich habe das Stäbchen nicht, aber meine Schwägerin. Sie verträgt es ganz gut, aber sie hat enorme Probleme mit Pickeln seit sie das Ding implantiert hat. Da leidet sie drunter und es sind auch wirklich heftige Pickel. Und ausserdem möchte sie nun ein Baby und lässt es sich wohl rusnehmen. Und so hat sich nach 1 jahr die Ausgabe für sie nicht gelohnt.

    Ich würde es nicht nehmen, aber ich hatte auch nie Probleme an die Pille zu denken :-D

    Liebe Grüße
    Makay
     
  3. Hallo Doreen :winke:

    Sally hat Dir ja schon den Link gegeben, aber ich kann Dir hiermit nochmals bestaetigen, dass ich (bislang) keinerlei Probleme mit dem Implantat habe! :prima:

    LG
     
  4. Ich habs seit Februar und bisher auch keinerlei Probleme, weder mit der Haut noch sonstwas.
    Nach 5 Monaten hab ich letzte Woche das erste Mal wieder meine Regel bekommen ... wenn sich das auf alle 5 Monate beschränkt, kann ich gut damit leben :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...