Verhütungsring

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anouschka, 30. Mai 2008.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Wer hat da Erfahrung? Positiv/negativ?

    Lasst mal hören.

    Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille.

    Danke
    Annika
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verhütungsring

    Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Die Pille hätte ich best. zwischendurch einmal vergessen. Somit war das nichts für mich. Am Anfang ist es ein wenig doof, weil man es am 1. Tag der Periode einsetzt, aber das geht vorbei.

    LG
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Verhütungsring

    Ich hatte den auch ziemlich lange, und war im großen und ganzen sehr zufrieden damit.

    Frag deinen FA doch mal nach einer Probepackung. Da ist ein Ring drin, und so eine Art " Eieruhr" die piepst wenn das Ding raus muss, bzw wenn ein neuer rein muss.

    und das ganze für umsonst...:bravo: die bekommen die vom Hersteller immer mal wieder..
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Verhütungsring

    Ich bin eigentlich auch zufrieden, leider hat das Ding ja auch Hormone und somit geht die Lust bei mir total baden :hahaha:
    Naja, er kommt ja nächste Woche wieder raus und laut Urologe "dürfen" wir wieder üben ;)

    lg denise
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Verhütungsring

    Hallo!

    Ich finde den Ring von der Anwendung her gut, da man nicht jeden Tag an die Einnahme der Pille denken muss. Ich habe ihn aber, wie jedes östogenhaltige Verhütungsmittel, nicht vertragen. Wenn man aber die Pille gut verträgt ist er wohl eine tolle Alternative.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...